Die CDU Bad Dürkheim stellt sich vor

Nachhaltige Politik im Dialog

Wir suchen den offenen Dialog mit den Menschen im Kreis Bad Dürkheim. Unser Leitbild ist eine aktive Bürgergesellschaft, geprägt durch Ehrenamt, Engagement und Bürgersinn. Die CDU bleibt eine Partei zum Anfassen. Wir wollen gesellschaftliche Veränderungen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten. Uns geht es darum, die Erfahrungen der Menschen im Kreis Bad Dürkheim aufzunehmen. Unser Ziel ist es, viele auch informell aktive Bürgerinnen und Bürger für die Mitwirkung an der politischen Tagesordnung Zukunft zu gewinnen. Wir ermutigen alle Bürgerinnen und Bürger im Kreis Bad Dürkheim, ihre Erfahrungen und ihren Sachverstand für den gemeinsamen Erfolg einzubringen. Nachhaltige Politik im Dialog ist für uns ein ständiger Anspruch.

Die Führungsmannschaft der CDU im Kreis Bad Dürkheim: Johannes Steiniger MdB, Landrat Hans-Ulrich Ihlenfeld, Kreisvorsitzender Markus Wolf, Elke Schanzenbächer und Ehrenvorsitzender Norbert Schindler

Copyright © 2024 CDU Kreisverband Bad Dürkheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.